We Made It

Hey Leute,

yeah, der ERSTE POST!
Gerade kämpfen wir uns durch das Einstellungsmenü von blogspot... und irgendwie klappt es nicht so, wie wir wollen.
Aber jetzt stellen wir uns erstmal vor, also WIR sind:

Kris - unsere Expertin für die 20 Minuten-Küche ;)
          20 Jahre alt.
          Lehramtsstudentin mit Faible für explosive Kochexperimente.
          Motto: "Kann man trotzdem essen"

Isy -  unsere Expertin für die gesunde Küche ;)
         20 Jahre alt.
         studiert Ernährungswissenschaften und hat trotzdem eine Schwäche für Süßes.
         Motto: "Es geht auch gesund UND lecker"

Coco - unsere Expertin für kreative Küche ;)
           20 Jahre alt.
           Designstudentin mit bunten Koch- und Dekoideen.
           Motto: "Immer mal was Neues probieren"
       
Jetzt wisst ihr erstmal, wer sich hinter Küchenpoesie verbirgt.  Bald gibt es hier schon die ersten Rezepte, Kochversuche und Kreativtipps.

Wir wünschen euch viel Spaß und guten Appetit!



1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie weit euch die Idee trägt und ich freue mich für euch, dass ihr so viel Spaß am Genuss habt. Die Regelmäßigkeit eurer Posts ist der Wahnsinn und die Bilder werden von mal zu mal auch immer besser. Kurz: Wunderbar! Macht weiter so!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...